"... über mich"

In der Brenta

Photographieren stand für mich schon immer in Zusammenhang mit Wandern, Landschaft und vor allem Bergen. Das fing als kleiner Junge an, als ich mit meinem Vater und seiner 6x6-Rolleiflex in den Bergen unterwegs war, und ist nun so, wenn ich mit Inge unterwegs bin. Früher, als 13-jähriger, habe ich mit meinen Eltern anschließend in der SW-Dunkelkammer (Badezimmer) gestanden und die Bilder entwickelt oder habe beim Rahmen der Dias geholfen. Leider habe ich zwischen dieser Zeit und meinem 40. Lebensjahr das Photographieren bis auf ein paar wenige Gelegenheiten zu sehr vernachlässigt. Erst mit einem großen Urlaub in Kalifornien (2003) entdeckte ich die Photographie wieder für mich.

Ich hoffe, dass Euch meine Bilder und die Gestaltung der Webseite gefallen.
Viel Spaß